FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Demon king daimao Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.

Korone ist auf den ersten Blick ein zurückhaltendes, ruhiges Mädchen. Dahinter steckt tatsächlich ein Riradan, ein Android.

Charakter & GeschichteBearbeiten

Korone ist eine grünhaarige Beobachterin die von der Regierung geschickt wurde um Akuto Sai zu observieren. Sie ist ein Lilidan (リラダン ; Riradan ), eine Rasse der Roboter. Sie ist meist emotionslos und beharrlich wenn es um bestimmte Dinge geht. Sie mag es Akuto zu ärgern, zum Beispiel mit perversen Taten oder Formulierungen um ihn sprachlos zu machen. Sie schläft in einer Art Schrank in Akutos Raum. Sie besitzt eine Menge an Waffen in ihrer Handtasche und kann die Emotionen anderer Menschen lesen. Wie jeder Lilidan, kann auch sie deaktiviert werden, indem man an ihrem Schwanz zieht (in ihrem Fall der eines Hasens). Sie wird durch das erneute Ziehen am Schwanz wieder aktiviert, verliert aber das Kurzzeitgedächtnis vor der Deaktivierung. Trotz ihres emotionslosen Auftretens, scheint sie wahre Gefühle für Akuto zu haben.

Fähigkeiten & MagieBearbeiten

Sie ist nicht im Besitz einer bestimmten magischen Fähigkeit, jedoch hat sie viele nützliche Gegenstände in ihrer Handtasche und ist so für viele Fälle gewappnet.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki